Montag, 28. September 2009

Design-Team: Alex

Alex Ich möchte mich vorab ganz herzlich bei Ute bedanken, dass sie mich ins Design-Team eingeladen hat. Die Idee einer Wort-Scrap-Challenge finde ich genial. Ich liebe die Herausforderung!

Servus liebe Scrapperinnen, lieber Scrapper! Ich heiße Alex, bin 41 Jahre alt und Mutter einer 17-jährigen Tochter sowie eines 2-jährigen Sohnes.

Vor einem Jahr habe ich begonnen, aktiv nach einem Hobby zu suchen. Es kribbelte in meinen Fingern. Ich probierte dies und das, und dann entdeckte ich Inchies. Das war schon sehr toll, aber halt ein bisschen klein. Auf der Suche nach Material stieß ich auf Scrapbooking, und ab da war es um mich geschehen – ich war zu Hause!

Schon als kleines Mädchen liebte ich Papiergeschäfte und all die wunderschönen Sachen, die man dort erstehen konnte. Wenn ich die wunderschönen Papiere sehe, die Farben, die Stempel, dann geht mein Herz über und ich bin glücklich!

Was ich am Scrapbooking so liebe? Es ist die Abwechslung! Hier kann ich alles machen: schnipseln, kleben, distressen, stempeln, embossen, schreiben, fotografieren, nieten, malen, feilen, designen und sogar nähen! Nie wird mir langweilig, ständig gibt es neue Projekte, neue Ideen und … neue Papierkollektionen!

Mein Stil ist eher schlicht, mein Motto „weniger ist mehr“. Ich liebe schöne harmonische Farben, mein bevorzugtes Format ist 12“ x 12“.

Scrapbooking ist für mich Entspannung, Herausforderung, Bestätigung und die Möglichkeit, Erinnerungen an meine Familie und mich liebevoll festzuhalten!

Liebe Grüße
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen