Montag, 28. September 2009

Immer wieder Montags...

Montags-Muffel? Ja, aber warum denn? Dafür gibt es wahrhaftig keinen Grund mehr, denn ab heute fängt die Woche gut an: Mit

Wort|spie|le ; [die Scrap-Challenge].

Alle zwei Wochen Montags haben wir eine neue Herausforderung und viele Inspirationen für euch. Und Montag in der Woche darauf dürft ihr euch auf weitere Ideen rund um Herausforderung der Vorwoche freuen. Und immer Montag werden auch die Gewinner der Challenges bekannt gegeben!

Also freut euch auf Montags, wenn - ab jetzt - die Woche gut anfängt.

Kommentare:

  1. oh ich freu mich schon mich hier mitreissen zu lassen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich werde euch auf jeden Fall verfolgen und hoffentlich schaffe ich das eine oder andere Mal auch mit zu machen...Wäre ja mal ein Ziel, oder?
    Liebe Grüsse und viel Erfolg - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auf eure Inspirationen! Das wird ja ein echt spannender Wochenanfang!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse, - ich freue mich auf die Neuauflage von Justoneword! Viel Glück und Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Montag. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt
    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. oh der anfang ist gemacht.... :-)
    Da bin ich sehr gespannt was da so gemacht wird, bin ja noch laie.... und neugierig....
    viel spass LG Micha

    AntwortenLöschen