Montag, 5. Oktober 2009

Gast-Designerin: Nadine Just

Wir freuen uns, Nadine Just als erste Wort|spie|le-Gast-Designerin begrüßen zu dürfen. Nicht nur, weil Nadine eine begabte Scrapperin ist, sondern auch, weil sie bis Juli 2008 mit dem Challenge-Blog Just1word ebenfalls zum scrappen mit deutschen Worten herausforderte. Auch nach der Einstellung von Just1word blieb Nadine aktiv mitten im Scrapgeschehen und das nicht nur mit ihrem Blog JUST for you, sondern auch als Mitglied im Designteam von Scrapping The Music - Germany. Vor einiger Zeit hat Nadine mit 10x15 einen Inspirationsblog für Layouts mit Fotos in diesem Format ins Leben gerufen.

Vielen Dank, liebe Nadine, dass du dich bereit erklärt hast, den Anfang zu machen und ein Layout für Wort|spie|le ; [die Scrap-Challenge] zu gestalten.

Und das sagt Nadine über sich:

Mein Name ist Nadine Just, ich bin gerade 34 Jahre alt und wohne mit meinem Sohn (10 Jahre) im westlichen Ruhrgebiet - und das sehr gerne!

Zum Scrappen bin ich über das Kartenmachen gekommen. Einst in 2003 mit dem Stempelvirus infiziert, dehnte sich die Materialsuche schnell auf bunte Papiere, Eyelets & Co aus. Mit den ersten Minialben und Keilrahmenversuchen im Herbst 2006 war es dann um mich geschehen und ich versuchte mich schnell auch am klassischen Scrapbookformat 12x12", womit ich nur allzu gern bis heute weitergemacht habe. Ab und zu unternehme ich auch Ausflüge in andere Formate und gestalte nach wie vor gern Karten. Die Ergebnisse zeige ich zumeist im Forum ScrapBookTreff. Neben meinem privaten Blog habe ich zuletzt einen Inspirationsblog für "Normalformatfotoverscrapper" ins Leben gerufen.

Viel Glück, Erfolg & Spaß mit dem neuen Challengeblog und viele Grüße
Nadine

Nadines Werk zu "Anfang":


Detailfotos zu Nadines Werk findet ihr auf Wort|spie|le ; [die Werke].

1 Kommentar:

  1. ein traumhaft schönes gast-designer debüt, das zum träumen einlädt ... wunderschön!!!

    dein 10x15 inspirationsblog habe ich mir auch schon gleich angesehen und in meiner blogliste verstaut ;) ... deine idee gefällt mir sehr!!! will sehen, ob ich dort auch mal etwas beitragen kann ...

    lg nadine

    AntwortenLöschen