Montag, 19. Oktober 2009

Gast-Designerin: Scrapperia

Als zweite Wort|spie|le-Gastdesignerin begrüßen wir ganz herzlich "scrappen statt bügeln"-Sandra, in der deutschen Scrapszene besser bekannt als Scrapperia. Ihr werdet Sandra bestimmt schon einmal auf ihrem Blog oder in einem der deutschen Scrapforen "gesehen" haben, vielleicht kennt ihr sie auch als Designteam-Mitglied von kreativart.

Schön, liebe Sandra, dass du als Gast-Designerin auch für Wort|spie|le ein Layout gefertigt hast.

Und das sagt Scrapperia über sich:

Mein Name im WWW ist Scrapperia, im „wirklichen Leben“ heiße ich allerdings Sandra und lebe mit meinem Mann und meiner siebenjährigen Tochter in der kleinen Stadt Einbeck.

Ich habe immer schon diverse kreative Hobbys gehabt, die sich auch besonders häufig im Bereich Papier bewegt haben. Schon vor ungefähr 10 Jahren bin ich schon mal vergleichsweise heftig dem Stempeln verfallen. Damals wusste ich allerdings noch nichts von Foren, Blogs und Online-Shopping, so dass ich nach einer Weile des Einsam-vor-mich-hin-stempelns wieder etwas davon abgekommen bin.

Seit ca. eineinhalb Jahren betreibe ich nun „echtes“ Scrapbooking und weiß auch erst seitdem das Internet so richtig zu schätzen... Die Fülle an Infos, Anregungen und vor allem die große und weltweite Gemeinschaft trösten mich sehr darüber hinweg, dass es im wirklichen Leben und in greifbarer Nähe leider kaum jemanden gibt, der dieses unglaublich schöne und vielseitige Hobby mit mir teilt.

Das Scrappen bedeutet mir inzwischen unglaublich viel und füllt erschreckender weise große Teile meiner Tage aus. Und ich finde es immer wieder äußerst befriedigend, meine Leidenschaft für Papier mit dem Haltbar machen von Erinnerungen kombinieren zu können!

Ich freue mich sehr darüber, dass ich diesen Monat Gastdesignerin bei Wortspiele sein darf. Und ebenso freue ich mich darüber, dass überhaupt diese schöne Herausforderung zum Spiel mit Worten und Wörtern hier ins Leben gerufen wurde! Ich liebe Challenges aller Art und finde es immer besonders schön, wenn gerade auf dem deutschsprachigen Sektor noch etwas dazukommt.

Herzliche Grüße
Sandra

Mein Blog: http://scrapperia.blogspot.com/

Sandras Werk zu "Bedeutung":


Detailfotos zu Sandras Werk findet ihr auf Wort|spie|le ; [die Werke].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen