Mittwoch, 18. November 2009

Chaos - Eure Werke

Primzahlen sind chaotisch. Sie lassen sich nur durch Eins und sich selber teilen und bisher ist es niemandem gelungen, Ordnung in das Chaos dieser Zahlen zu bringen. Primzahlen stehen auch für Zufall. Und zufällig wurden zum dritten Wort|spie|le-Wort Chaos genau dreizehn Werke von euch eingereicht.

Doch egal ob es ein chaotischer Primzahl-Zufall ist oder nicht, eure Werke sind ein wahrer Augenschmaus und wir sind stolz darauf, sie auf dem Wort|spie|le-Blog zeigen zu dürfen. Aber seht selber, welch schöne Blüten auch das Chaos treiben kann.

Liebe Grüße,
Ute und das Wort|spie|le-Designteam

Und hier sind eure Werke:

Britta

Blog: Die Seligkeiten des Lebens

Cornelia

Blog: Cornelia's Scrap Designs
Hybrid-Layout. Digitalelemente (Credits): "color your life" by Nath Designs

Irene


Irene aka Tante Eni

Digital-Layout. Credits: Boo to you © Choukette - novembre 2009

Irma (Miss Marple)

Blog: Miss Marple

Marion


Nina St.


Sigi


Susanne (Janalena)


Susanne (Janalena)


Thea


Tina


Wiebke (Scrapkat)

Kommentare:

  1. Ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen!

    Danke für so viele, tolle LO´s!

    Liebe Grüße!

    Eure Alex

    AntwortenLöschen
  2. boahhhh - ich muss ja wirklich mal sagen, nein laut rufen: mädels da draußen, ihr seid SPITZE! super-klasse-mega-geniale spitze!

    die letzten male fühlte ich mich ja immer zu dem einen oder anderen LO etwas mehr hingezogen, aber dieses mal muss ich sagen: alle 13 chaoten gefallen mir ausnehmend gut und von jedem LO nehme ich etwas für mich selber mit!

    herzlichen dank euch allen für die rege teilnahme nach wie vor und vor allem: für die wunderbaren inspirationen, die ihr uns zurückgebt!

    ganz liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen