Montag, 9. November 2009

Die Gewinnerin der ersten Wort|spie|le-Verlosung steht fest

Heute ist Montag und wie versprochen wird heute die erste Gewinnerin der Wort|spie|le-Herausforderung bekannt gegeben. Wobei alle Teilnehmer gewonnen haben, nämlich ein neues Layout für ihr Album, ein bisschen an Erfahrung und Freude bei der Erstellung ihres Werkes. Der materiellen Gewinn von unserer Sponsorin Dani Peuss dagegen wird nur einmal vergeben. Für jedes eingesendete Werk ist ein Los in den Topf gewandert, aus dem der Glücksbote (im bürgerlichen Leben Ehemann von Ute) ein Los herausgezogen und damit die Gewinnerin der Klartext-Stempel bestimmt hat. Über die haftenden Klartext-Stempel "Wortspiel"

Klartext-Stempel Wortspiel

darf sich freuen:

Cornelia

Herzlichen Glückwunsch!


Auf die Montag-Inspirationen zu Chaos selber müsst ihr leider noch ein wenig warten. Wegen Krankheit (November und Erkältung scheinen unmittelbar zusammen zu gehören) werden es wahrscheinlich eher Dienstag oder Mittwochsinspiraionen werden.

Liebe Grüße,
Ute und das Wort|spie|le-Designteam

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Corinna und
    dem Wortspiele-Design-Team gut Besserung!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gute besserung.... ich kann auch net so, habe mit der HWS Probleme und hoffe noch alles nacharbeiten zu können.
    glückwunsch an Cornelia....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. oh wow danke schön, freu mich total über den Gewinn und macht immer so viel Spaß diese Challenge

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. PREMIERE! unsere ERSTE GEWINNERIN steht fest *freu* . ich gratuliere ganz herzlich! ... und allen anderen challenge-teilnehmerinnen wollte ich noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN schicken - für die vielen, vielen einsendungen. ihr seid großartig! :)) es ist toll, so eine riesige menge an inspirationen mit EUREN LOs auf einem haufen zu haben und immer wieder anschauen zu können *träum* . 1000 DANK! macht weiter so!

    lg nadine

    AntwortenLöschen