Montag, 30. November 2009

Gast-Designerin: Inga (Shire)

Wir begrüßen unsere fünfte Gastdesignerin Inga, euch vielleicht besser unter ihrem Nick shire bekannt - denn shire heißt auch Ingas Blog .

Vielen Dank, Inga, dass du ein Layout für Wort|spie|le ; [die Scrap-Challenge] gefertigt hast!

Und das sagt Inga über sich:

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Inga,im Internet shire, bin 23 Jahre alt und scrapverrückt seit mittlerweile 7 Jahren. Ich studiere in Landau in der Pfalz, komme gebürtig aus dem wunderschönen Emsland und verbringe die meiste Zeit bei meinem Freund in Mainz :)

Angefangen hat meine Scrapsucht als ich 16 war. Damals wollte ich einer Freundin ein Geschenk selber machen und in einem Bastelladen habe ich einen Albumrohling und einige Papiere gefunden. Erst später, nachdem das Album lange fertig war bin ich im Internet auf das Thema Scrapbooking gestoßen und war natürlich, wie so viele, sofort infiziert.
Mittlerweile finanziere ich mir dieses Hobby über 2 Nebenjobs und habe schon viele liebe Menschen durch die Foren kennen gelernt.

Als Ute mich fragte ob ich Gastdesignerin sein will habe ich mich riesig gefreut und möchte mich hier nochmal bedanken, dass ich dabei sein darf. Das Wort "Ernst" ist mir allerdings gar nicht so leicht gefallen und ich habe lange gebraucht bis ich die Idee für dieses Layout im Kopf hatte.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Erstellen eurer Layouts zu diesem Thema und bin gespannt auf eure Werke!

Ganz liebe Grüße,
eure Inga

Ingas Werk zu "Ernst":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen