Montag, 2. November 2009

Gast-Designerin: Jessica (Jazzica)

Begrüßt mit uns die dritte Wort|spie|le-Gastdesignerin Jessica, in Scrapperkreisen auch bekannt als Jazzica. An Jessica kommt man als deutscher Scrapper kaum vorbei, denn sie scrappt nicht nur, sondern bloggt sowohl auf ihrem eigenen Blog als auch bei Scrap-News; daneben ist sie noch Moderatorin im Forum von Dani Peuß.

Liebe Jessica, wir freuen uns außerordentlich, dass du auch das Wort|spie|le-Blog mir einem deiner Werke bereicherst.

Und das sagt Jessica über sich:

Meine Name in der "realen Welt" ist Jessica, online bin ich als Jazzica unterwegs. Ich lebe im Herzen vom Düsseldorf zusammen mit meinem Freund und unseren Katzen. Und beruflich bin ich als Texterin tätig.

Scrapbooking war für mich nur eine logische Konsequenz - unterschiedliche kreative Techniken, Fotografie, Schreiben und natürlich der Wunsch sich zu erinnern in einem Hobby - einfach perfekt! Seit gut 3 Jahren bin ich dabei und es wird mir nicht langweilig. Schließlich sind die Möglichkeiten schier unendlich und es warten immer wieder neue Techniken, Materialien und Ideen darauf, entdeckt und ausprobiert zu werden. Am liebsten scrappe ich über unsere kulinarischen Abenteuer und Frankreich-Reisen. Aber auch den ganz normalen Alltag und die weniger schönen Momente bringe ich aufs Papier. Gehört doch alles zum Leben dazu!

Als mich Ute ansprach, ob ich hier gerne mal Gast sein möchte, konnte ich nur ja sagen! Ich liebe das Spiel mit Worten und freue mich, dass es nach Just1Word jetzt endlich wieder einen neuen deutschen Wortchallenge-Blog gibt.

Mehr von mir seht und lest ihr auf meinem Blog oder auf Scrap-News - und natürlich im Danipeuss-Forum. Wir sehen uns!

Jessicas Werk zu "Chaos":


Detailfotos zu Jessicas Werk findet ihr auf Wort|spie|le ; [die Werke].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen