Montag, 7. Dezember 2009

Die Gewinnerin der zweiten Wort|spie|le-Verlosung

darf sich neben zwei neuen Layouts für ihre Alben auch über einen Gewinn von unserer Sponsorin Dani Peuss freuen, nämlich die haftenden Klartext-Stempel "Festlich":

Klartext-Stempel Festlich
*Solltet ihr die Stempel "Festlich" bereits euer eigen nennen, könnt ihr euch selbstverständlich eine andere Klartext-Stempelplatte aus dem Sortiment von danipeuss.de aussuchen.

Für alle Werke, die für Wort Nr. 3 (Chaos) und Wort Nr. 4 (Denken) bis zum jeweiligen Einsendeschluss eingereicht wurden, wanderte ein Los in den Topf, aus dem der Glücksbote (im bürgerlichen Leben Ehemann von Ute) ein Los herausgezogen und damit die Gewinnerin ausgelost hat. Und der Text auf dem Los lautete:

Chaos - Irma (Miss Marple)

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Ute und das Wort|spie|le-Designteam

Kommentare:

  1. Hej Glückwunsch :-D Und viel Spaß mit den Stempeln
    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze jetzt gerade mit offenem Mund vor dem Computer...Ich soll was gewonnen haben???? Danke, Danke liebes Challenge Team!!! Sowieso ist mal ein Lob für diese tolle Challenge fällig!
    Nochmals vielen lieben Dank! Ich freue mich wie Bolle!!!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen