Montag, 14. Dezember 2009

Gast-Designerin: Steffie (steffie_hexe)

Gastdesignerin Nr. 6 ist Steffie, auch bekannt als steffie_hexe. In ihrem Hexenhaus zaubert sie mit ihrem heißen Hexenkessel, mit Papier, allen möglichen anderen Bastelmaterialien und natürlich Farbe.

Liebe Steffi, wir freuen uns, dass du dir sie Zeit genommen hast, die Wort|spie|le-Challenge mit einem farbenfrohen Werk zu verzaubern.

Und das sagt Steffie über sich:

Hallo Scrapper!

Ein paar Worte zu mir:
Vielleicht kennt ihr mich schon aus diversen Foren oder von meinem Blog Steffies Hexenhaus. Ich bin im www als steffie_hexe unterwegs und heiße auch im wahren Leben Steffie (Stefanie). Ich wohne im Sauerland in NRW, bin 33 und Lehrerin.

Mit Papier gearbeitet habe ich schon seit ich mich erinnern kann, ich glaube, es gibt nicht sehr vieles an Basteltechniken, die ich nicht schon mal ausprobiert habe. Da ich Fotos liebe und es einfach wunderschön ist, wenn man sich an Dinger auch später noch intensiv erinnern kann, lag es nahe, dass ich irgendwann mal beim Scrappen lande, denn da kann ich (fast) alles vereinen, was mir in den Sinn kommt.

Als Ute mich angeschrieben hat und fragte, ob ich als Gast-Designer mitmachen möchte, war ich total überrascht. Schaue ich doch immer die vielen tollen LOs an und staune, was man alles Schönes scrappen kann. Tja und nun bin ich hier. ;-) Ich freue mich riesig!

Habt viel Spaß mit dieser Challenge!

Scrappige Grüße,
Steffie

Steffies Werk zu "Farbe":


Detailfotos zu Steffies Werk findet ihr auf Wort|spie|le ; [die Werke].

1 Kommentar:

  1. Steffi Herzlichen Glückwunsch!!! Dein LO ist spitzen mäßig!!!

    AntwortenLöschen