Sonntag, 31. Januar 2010

Eure Werke zu Haus

Gleich 15 mal wird es an diesem Sonntag häuslich. Ob neue oder alte, große oder kleine, Einfamilien- oder Mehrfamilien-, Puppen- oder Ferien-Häuser, ob Haustiere oder Hausherren, ihr habt euch für diese Challenge richtig ins Zeug gelegt. Wir danken für eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß beim betrachten der häuslichen Werke.

Liebe Grüße,
Ute und das Wort|spie|le-Designteam

Und hier sind eure Werke zum Wort Haus:

Barbara

Blog: Barbara's Creativplace

Claudia (Hamster*72)

Blog: Fingerwerstatt

Dorrit

Blog: Dorrit's Blog

Elke


Elke

(Außer Konkurrenz, da Wort "Haus" nicht deutsch. Aber zeigen wollten wir von Wort|spie|le es trotzdem.)

Irene aka Tante Eni

Digial-Layout. Digital - Kit "Red For Ever" by Choubinette Designs
France - Decembre-2009

Blog: Eni's Base

Irene


Katharina

Blog:

Kerstin (Piratenbraut)

Blog: verscrapt-nochmal

Lea (Lavendelbusch)

Blog: Lavendelbusch

Michaela (Combimaus)

Zum Layout: meine kinder werden bzw sind erwachsen und selbstständig. da bleib das gefühl, dass sie so langsam aus dem haus wollen. es gibt zeiten da sag ich ja und dann wieder wünsche ich das nicht. es wird auf jedenfall der nächste schritt für sie werden, bzw für meinen sohn. und ich werde sie nicht halten.... aber komisch wird es.
Blog: www.combimaus.com

Sally B.


Susanne (Janalena)



Tanja (Tannia)


Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen