Montag, 18. Januar 2010

Gastdesignerin: Britta

Wir freuen uns, Britta als Gastdesignerin Nr. 8 zu begrüßen. Vielleicht kennt ihr Britta von ihrem Blog oder habt ihre Werke als ScrapNewsBooker auf ScrapNews gesehen.

Danke, liebe Britta, dass du dir die Zeit genommen hast, für Wort|spie|le in die Aufgaben einer Hausfrau einzutauchen.


Und das sagt Britta über sich:

Ihr lieben Wortspiele – Freunde,

wie schön, dass ich mich heute hier vorstellen darf!

Ich heiße Britta Häusler, bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Jungs in Münster. Ich bin Grundschullehrerin und betreue im Moment eine zweite Klasse.

Besuchen könnt ihr mich unter www.kleineseligkeiten.blogspot.com. Viele von euch kennen mich aber bestimmt auch aus dem Dani Peuss Forum, in dem ich unter dem Namen „Brit“ kommentiere.

Im Scrappen habe ich meine Ausdrucksform gefunden. Denn obwohl ich auch liebend gerne male, schreibe und nähe, fließt hier alles zusammen und findet seinen Platz. Vor allem aber gibt es beim Scrappen keine Nebensächlichkeiten. Es sind die kleinen Dinge, die Geschichten erzählen und in den Mittelpunkt rücken. So werden Begebenheiten magisch, der Alltag funkelnd und nichts ist, wie es vorher war.

Deswegen ist Scrappen so wichtig für mich, deswegen ist es mehr als Basteln, deswegen ist es Liebe zum Leben.

... und deswegen war ich sehr froh, als Ute mich fragte, ob ich Gastdesignerin sein möchte. Vielen Dank noch einmal dafür!

Die Challenge habe ich zu meiner eigenen Fortbildung genutzt : - )

Es wurde schon lange Zeit, dass ich mich mal etwas näher mit dem Thema Hausfrau auseinander setze.

Ich wünsche euch riesigen Spaß mit dem Wort „Haus“, lasst euch inspirieren, legt los und macht das Kleine groß!

Ganz liebe Grüße, Britta

Brittas Werk zu "Haus":


Mehr von Brittas Minialbum erfahrt ihr auf  Wort|spie|le ; [die Werke].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen