Montag, 1. Februar 2010

Gastdesignerin: Nina

Ganz herzlich begrüßen wir unsere Gastdesignerin Nina. Ihr habt Nina bestimmt schon einmal auf Scrap-News entdeckt; seit September 2009 bloggt sie dort (nicht nur, aber vor allem) ihre Journaling-Tipps. Wir finden, Nina ist die perfekte Gastdesignerin für ICH, denn sie hat keine Scheu ehrlich über sich selbst zu schreiben - und sich und das Leben mit Humor zu nehmen.

Und das sagt Nina über sich:

ICH freue mich wahnsinnig bei dieser Runde als Gast bei Wortspiele mitzumischen. Bei dem I-Wort musste ich schon herzlich lachen und freue mich ganz besonders das ICH dafür ausgewählt wurde, denn bei aller Bescheidenheit muss ich sagen: ja, über mich könnte ich immer was erzählen.

ICH bin Nina/Casi, Jahrgang `77, mit einem überaus nachsichtigem und liebevollen Mann verheiratet, habe 2 zappelige Wirbelwind-Kinder und würde von den 24h am Tag am liebsten alle nutzen. Wir leben in Hamburg - hier bin ich geboren und hier bestehe ich auch drauf zu sterben. Die Zeit dazwischen verbringe ich rein zufällig auch hier. Meine Arbeit als Zahnarzt an der Uniklink liebe ich heiß und innig - nur unter muckschen Protesttänzen würde ich es gegen den Praxisalltag zurücktauschen.

ICH liebe das Scrappen alleine schon damit man all diese schönen Dinge die es gibt erkunden und besitzen kann. Das Schmökern in der Fotokiste, das Schwelgen in den Papieren bevor man sie nutzt, das alles bedeutet für mich Erholung und Ruhe. Dabei kreativ sein zu können und Momente festzuhalten die sonst verloren gehen, das ist wirklich unbezahlbar. ICH empfinde Scrappen mitlerweile nicht mehr als Hobby sondern als eine Lebensphylosophie (kitschig was)- denn wer von euch denkt und sieht die Welt genauso wie vorher? ICH sehe jetzt Dinge, die vorher unwichtig erschienen, konserviere Erinnerungen mit Herz und Seele, habe einen Ausgleich der gleichzeitig therapieren kann. ICH lebe intensiver seit dem Scrappen und dafür bin ich unendlich dankbar.

Viele Grüße,
Nina

Ninas Werke zu "Ich":


Kommentare:

  1. Nina, wie schön, dich hier zu "treffen". Ich habe deine Layouts in der letzten Zeit so vermisst. Umso schöner, jetzt hier diese leckeren Teilchen zu sehen. DANKE!!! Brit

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Krachergranatenmäßig was aber von Nina auch nicht anders zu erwarten waR!! du bist großartig süße!! Februar Berlin ist gebongt!! Denk an dich und schreib mir mal!!!

    die Marit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Layouts!
    Speziell ICH & ICH hat's mir angetan.

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich so! ich freu mich so!
    nina is back!
    und wie!
    das "ich&ich" ist so ein knaller!
    ich freu mich sehr, dass du unsere runde in diesen wochen bereicherst und wir endlich mal wieder deine casiisitschen werke bestaunen dürfen. ;-)

    AntwortenLöschen