Montag, 1. Februar 2010

Neuntes Wort: Ich

Heute ist Montag und heute geht es hier um euch, denn das neunte Wort von Wort|spie|le ; [die Scrap-Challenge] lautet ICH.

Ich, ichbezogen, Ichform, Ichgefühl, Ichheit, Ich-Laut, Ichsucht, ichsüchtig

Wir fordern euch heraus!
Gestaltet ein Layout (auch digital) oder ein Minialbum zum Wort "Ich" oder seinen Variationen und schickt ein Foto eures Werkes bis zum Samstag, 20.02.2010, 23.59 Uhr an wortspiele@online.de. Die Fotos werden hier auf dem Wort|spie|le-Blog veröffentlicht. Wir freuen uns schon auf eure Werke zu Ich, für die ihr wegen Karneval eine Woche länger Zeit habt. (Teilnahmebedingungen siehe Seitenleiste)

Ihr könnt gewinnen!
Zwischen allen Werken, die für Wort Nr. 9 (Ich) und Wort Nr. 10 (J... wird am 22.02.2010 bekannt gegeben) bis zum jeweiligen Einsendeschluss eingereicht werden, wird eine Klartext-Stempelplatte verlost.

Unsere Sponsorin Dani Peuss führt in ihrem Online-Shop danipeuss.de eine reiche Auswahl an deutschsprachigen ClearStamps der Marke Klartext-Stempel. Für die fünfte Verlosung haben wir die haftenden Klartext-Stempel "Best-Of No. 1" ausgewählt*.
Klartext-Stempel Best-Of No. 1
*Solltet ihr die Stempel "Best-Of No. 1" bereits euer eigen nennen, könnt ihr euch selbstverständlich eine andere vorrätige Klartext-Stempelplatte aus dem Sortiment von danipeuss.de aussuchen.

Viel Spaß mit den Ich-Werken des Wort|spie|le-Designteams und unserer neunten Wort|spie|le-Gast-Designerin.

Liebe Grüße,
Ute und das Wort|spie|le-Designteam

P.S.: Die Gewinnerin der vierten Wort|spie|le-Verlosung wird nächste Woche Montag bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen