Montag, 8. Februar 2010

Wort|spie|le-Gewinnerin Nr. 4

der Herausforderungen Wort Nr. 7 (Gut) und Nr. 8 (Haus) ist ausgelost. Zu gewinnen gab es diesmal die Klartext-Stempelplatte "Irgendwas ist immmer" von unserer Sponsorin Dani Peuß:

Klartext-Stempel Irgendwas ist immer
*Solltest du, liebe Gewinnerin, die Stempel "Irgendwas ist immer" bereits dein eigen nennen, kannst du dir selbstverständlich eine andere vorrätige Klartext-Stempelplatte aus dem Sortiment von danipeuss.de aussuchen.

Der Glücksbote (aka GöGa von Ute) zog auch diesmal aus dem Topf - in den für alle Werke, die für Wort Nr. 7 und 8 bis zum jeweiligen Einsendeschluss eingereicht wurden, ein Los hineinwanderte - einen Zettel mit dem Namen der Gewinnerin heraus:

Barbara - Haus

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Ute und das Wort|spie|le-Designteam

Kommentare:

  1. Hallo Ute und Team,

    ich freue mich total, dass ich gewonnen habe.
    Super - ich habe es erst heute gelesen :-(
    Dankeschön an die Glücksfee!!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich nochmal,

    an wen darf ich mich wenden, wenn ich eine andere
    Stempelplatte will? Diese habe ich schon aus einem WS bei Dani. Ich hätte lieber die Platte "Fotografie".
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen