Montag, 15. März 2010

Gastdesignerin: Bille

Als Gastdesignerin für Kind begrüßen wir ganz herzlich Bille. Ihr Forum ScrapBookTreff ist euch bestimmt ein Begriff und vielleicht habt ihr im WWW auch schon die schönen Bille-Embellies entdeckt.

Und das sagt Bille über sich:

Danke, dass ich Wort|spie|le Gastdesignerin sein darf! Das Wort „Kind“ hat natürlich perfekt zu mir gepasst, weil ich ja gleich 2x Mama bin, da fällt mir jeden Tag was dazu ein ;-)
Außer den Mutterfreuden und -pflichten hab ich noch einige andere Beschäftigungen, denen ich abwechselnd mehr oder weniger gern nachgehe. Zum Beispiel bin ich seit 20 Jahren Lehrerin und unterrichte ungefähr 350 Schüler von 10 bis 18 in Kunst und Mathematik. In meiner Freizeit bin ich nicht nur hoffnungslos dem Scrapbooking verfallen sondern arbeite auch gern mit Holz – dass ich das kann, hab ich meinem liebsten Sägemann zu verdanken – und Papier, die Ergebnisse könnt ihr in meinem kleinen Shop Bille-Embellies kaufen. Außerdem bin ich Inhaberin des Scrapforums "ScrapBookTreff", in dem sich ganz viele nette Scrapperinnen tummeln.
Beim Scrapbooking tobe ich mich sowohl im digitalen als auch im Papierbereich aus, wobei der digitale Teil überwiegt. Sehr gerne mache ich auch hybride Sachen, ich glaube Scrappen ganz ohne Computer geht bei mir nicht ;-) Meine scappigen Werke und sonstigen Ergüsse könnt ihr auf meinem Blog Bscrapt nachlesen. Ich freue mich auf euren Besuch!

Liebe Grüße
Bille

Billes Werke zu "Kind":

Minialbum mit den Fotos von der Kindergeburtstagsparty meines Sohnes. Die Seiten sind am PC erstellt und ausgedruckt, allerdings nur Hintergrundpapier und Fotos, alles andere ist „echt“.

Für mehr Fotos hier klicken.

Layout in 12x12“ – Immer noch mein Kind – die Fotos stammen vom 17. Geburtstag meiner Tochter

Für mehr Fotos hier klicken.

Mehr über die Billes Werke erfahrt ihr auf  Wort|spie|le ; [die Werke].

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, dass ich als Gastdesignerin dabei sein durfte!

    AntwortenLöschen