Montag, 1. März 2010

Gastdesignerin: Steffi

Unsere Gastdesignerin für Ja ist Steffi, die wir ganz herzlich begrüßen. Ihr kennt Steffi sicherlich von ihrem Blog be more creative by Stephanie B und auch als Designteam-Mitglied (bis Ende 2009) von Teenas Tipps. Des weiteren ist Steffi Mitglied im Kreativ Team der Scrapbook Werkstatt und Designteam-Mitglied von Scrapbook Online Verlag.

Und das sagt Steffi über sich:

Ich freu mich das ich diesen Monat dabei sein darf.

Also mein Name ist Steffi und ich bin Jahrgang '81. Ich bin verheiratet mit meinem besten Freund, der mich, meine Macken und Millionen Hobbies akzeptiert und unterstützt. Wir wohnen zusammen fern ab der Heimat im Schwabenland. Nun schon seit fast 8 Jahren.

Neben meinen Hobbies zu dem auch das Fotografieren gehört arbeite ich als Assistentin in der Verwaltung eines großen Lebensmittelhändlers.

Scrappen tu ich jetzt seit ca. 5 Jahren... naja wenn man meine Anfänge schon scrappen nennen konnte... Jetzt bin ich süchtig. Es vergeht kaum ein Tag den ich nicht rgendwie mit Scrappen oder dem Surfen auf diversen Blogs und in Foren verbringe. Einen bestimmten Stil oder so würde ich mir jetzt nicht andichten wollen - ich glaube das verändert sich genau wie man sich selbst im Laufe der Zeit verändert.... Ohne was ich aber selten arbeite ist meine Feile. Ich glaub ich hab schon seit Monaten kein Layout mehr gemacht bei dem ich nicht irgendwas gefeilt habe.

Scrappen ist für mich Ausdruck, Entspannung und eine Möglichkeit mich richtig auszutoben... Ich möchte es nicht mehr missen.

Soderle ich hoff das reicht ;o)

Liebe Grüße
Steffi

Steffis Werke zu "Ja":

Kommentare:

  1. Oh...aahhhh! Ist das schön! Mir kam auch gleich die Idee für ein Hochzeitslayout zu dem Wort "ja", aber ich bin ja noch nicht verheiratet... Mal sehen, was ich daraus mache ;)

    AntwortenLöschen