Freitag, 9. April 2010

Design-Team: Irene

Mein Pseudonym in den Untiefen des WWW ist TanteEni, im "Real-Life" heiße ich Irene, entspringe den 70ern und lebe mit meiner kleinen Tochter in der Mitte Österreichs.

Seit der Karenzzeit (ca. 1,5 Jahre) betreibe ich nun wieder exzessiv Scrapbooking – hauptsächlich digital, da mein Notebook immer bei mir ist. Davor habe ich schon im zarten Alter eines Teenagers begonnen, die langweilen Fotoalben mit Erinnerungstücken und Geschreibsel zu „modernisieren“.

Die Fülle an Inspirationen und die netten Kontakte aus den diversen Foren trösten mich schon darüber hinweg, dass es in greifbarer Nähe eigentlich niemanden gibt, der dieses unglaublich schöne Hobby mit mir teilt. Tja, die Vorteile der Provinz! "Echtes" (papierenes) Scrapbooking betreibe ich eher selten, weil ich meist kein passendes Papier hab, aber man hat ja immer zuwenig oder in den falschen Farben…. Da ich außerdem ein Pendler zwischen dem eigenem Heim und jenem meiner besseren Hälfte bin, da kann leider auch nie die ganze Ausrüstung mit – da würde ich dann bald einen Lastwagen brauchen – daher die logische Konsequenz: DIGITALES muss her.

Das Scrappen bedeutet mir sehr viel, nimmt oft sehr viel Zeit in Anspruch. Anstatt abends noch zu arbeiten, gleite ich dann oft ab in die Ideenfülle des WWW. Zum favorisiertem Stil: - keine Ahnung – wie es mir gerade gefällt, aber meistens doch eher im Bereich „Clean & Simple“ und ich liebe Vintage!

Viele Grüße,
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen