Freitag, 9. April 2010

Design-Team: Steffie

Hallo Scrapper!

Ein paar Worte zu mir:
Vielleicht kennt ihr mich schon aus diversen Foren oder von meinem Blog Steffies Hexenhaus. Ich bin im www als steffie_hexe unterwegs und heiße auch im wahren Leben Steffie (Stefanie). Ich wohne im Sauerland in NRW, bin 33 und Lehrerin.

Mit Papier gearbeitet habe ich schon seit ich mich erinnern kann, ich glaube, es gibt nicht sehr vieles an Basteltechniken, die ich nicht schon mal ausprobiert habe. Da ich Fotos liebe und es einfach wunderschön ist, wenn man sich an Dinger auch später noch intensiv erinnern kann, lag es nahe, dass ich irgendwann mal beim Scrappen lande, denn da kann ich (fast) alles vereinen, was mir in den Sinn kommt.

Scrappige Grüße,
Steffie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen