Montag, 19. April 2010

Gastdesignerin: Bina

Als unsere Gastdesignerin zum Wort "Meckern" begrüßen wir Bina ganz herzlich. Bina ist in dem einen oder anderen Forum als Fasti unterwegs und bloggt seit kurzem unter Miss Schnipsel.

Und das sagt Bina über sich:

Liebe Scrapper/innen!
Ich heiße Bina, bin 44 Jahre jung und verheiratet mit einem verständnisvollen Mann. Zusammen haben wir vier wilde Jungs, leben und arbeiten zusammen auf der Ostalb. Zum Scrappen bin ich vor über zwei Jahren zufällig gekommen, als ich nach einer Einladungskarte gesucht habe. Diese Art kreativ zu sein hat mich spontan angesprochen. Außerdem haben wir so viele Bilder von den Jungs , die nie ein passendes Zuhause gefunden haben. Nach einem tollen Kurs in USA ( bei dem ich viele verschieden Techniken kennengelernt habe) bin ich dann hier im Netz langsam auch fündig geworden und das Angebot hat sich seitdem auch enorm vergrößert. Zu meinem Stil kann ich nichts sagen, da ich scrappe, wie es mir in den Sinn kommt. Mal mit vielen Blümchen und viel Papier, mal "distressed" und gerne auch mal clean.

Ich freue mich sehr für Wortspiele als Gastdesigner was von mir zeigen zu dürfen. Natürlich hoffe ich, dass es euch gefällt. Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, könnt ihr gerne auf meinem Blog (http://miss-schnipsel.blogspot.com/) vorbeischauen.

Binas erstes Werk zu "Meckern":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen