Montag, 5. April 2010

Gastdesignerin: Katja

Wir freuen uns, Katja als Gastdesignerin für das 12 Wort Liebe begrüßen zu dürfen.

Und das sagt Katja über sich:

Hallo liebe Scrapper!

Ich bin im WWW meist als Ladykracher unterwegs....im wirklichen Leben Katja....36 Jahre....
...verheiratet bin ich seit fast 14 Jahren mit einem wundervollen, scrap-bewunderdem Mann und habe eine genauso scrap-begeisterte Tochter, die gerade 12 Jahre geworden ist...

Zum Scrappen bin ich im September letzten Jahres gekommen...durch eine Freundin, bei der ich immer ihre wundervolle Karten bewundert habe..... sie hat mich einfach mal einen Abend in das Scrap-Leben entführt.... als wir so beim Scrappen waren, hat es mich gaaaanz schnell gepackt.....und obwohl ich doch mit Karten anfangen wollte, sind dann doch am Anfang mehr LO's entstanden...

Ich bin noch so was von am Anfang....wälze verschiedene Scrap-Zeitschriften, probiere jetzt nach und nach viele Techniken aus, die ich noch nicht kenne....um heraus zu finden, was mir liegt und was nicht.......gar nicht so einfach, bei so tollen Techniken, die es beim Scrappen gibt. Ich habe oft bei Challenges und der gleichen teilgenommen um viel zu versuchen und zu lernen...ganz nach dem Motto: „Learning bei Doing“...die Fülle an Inspirationen im tollen Forum von Dani Peuß ist aber auch gewaltig!!!

...und bei dieser Fülle an tollen Sachen bin ich dann eher sooo Eine: „Ohhhhhh.....das ist ja schön“..... *schnellwasdazuschreiben*.....und dann.........da ist ja noch sowas Schönes.......und schwubs....ist es spät und ich war mehr im Forum als am Scraptisch.... naja, ich gelobe Besserung!!

Als Ute mich angeschrieben hat, ob ich Gastdesignerin für Wortspiele sein möchte, war ich ganz schön baff....ICH als Neuling....für mich die absolute Ehre...auf diesem Wege vielen Dank für die tolle Einladung und diese Ehre....da musste ich natürlich prompt was für mich neues ausprobieren...ich habe „geglimmermistet“ ;-)

Liebe scrappige Grüße
Katja aka Ladykracher

Katja Werk zu "Liebe":

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja, das freut mich aber sehr! Und ich finde, Du hast Deine Aufgabe mit Bravour gemeistert. Tolles Layout! Von "Anfänger" ist da aber nix mehr zu spüren. Also: fröhlich weiter so! Wir sehen / lesen uns im Forum.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen