Montag, 3. Mai 2010

Gastdesignerin: Steffi

Unsere Gastdesignerin für das Wort neu ist Steffi, die euch vielleicht auch als Lorchen bekannt ist. Ihren Blog findet ihr unter http://my-scraplife.blogspot.com/. Danke, liebe Steffi, dass du als Gastdesignerin bei Wort|spie|le dabei bist.

Und das sagt Steffi über sich:

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Steffi Wienberg, im Netz bin ich als lorchen unterwegs. Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Neustadt an der Ostsee.

Ende 2005 hat meine Schwägerin mich mit zu einen Workshop genommen, damals hatte ich noch keine Ahnung was Scrapbooking überhaupt ist. Ich war aber sofort fasziniert und infiziert. Heute freue ich mich darüber das perfekte Hobby für mich gefunden zu haben. An meinem Scraptisch kann ich nicht nur kreativ sein und Erinnerungen schaffen, sondern auch wunderbar abschalten, mich entspannen und Kraft für den Alltag tanken. Seit Anfang des Jahres habe ich nun auch meinen eigenen Blog, auf dem ich meine Werke zeige. Kommt doch mal vorbei! Ansonsten kann man mich auch täglich im Dani Peuss-Forum antreffen.

Ich habe mich unheimlich darüber gefreut, als das Wortspiele-Team mich gefragt hat, ob ich Gastdesignerin bei Wortspiele sein möchte. Vielen Dank liebes Wortspiele-Team für diese tolle Chance und für diesen unglaublich tollen Challengeblog, den ihr geschaffen habt!

Euch wünsche ich nun viel Spaß mit dem neuen Wort. Ich bin mir sicher, dass euch genauso viel dazu einfällt wie mir. Ich musste mich teilweise schon richtig bremsen…Also, viel Spaß,

Eure Steffi

Steffis erstes Werk zu "Neu":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen