Montag, 24. Mai 2010

Wort|spie|le-Verlosung Nr. 7: Die Gewinnerin

der Herausforderungen Wort Nr. 13 (Meckern) und Nr. 14 (Neu) steht fest. Zu gewinnen gab es diesmal die Klartext-Stempel "Freundinnen" von unserer Sponsorin Dani Peuß:

Klartext-Stempel Freundinnen
*Solltest du, liebe Gewinnerin, die Stempel "Freundinnen" bereits dein eigen nennen, kannst du dir selbstverständlich eine andere vorrätige A6 Klartext-Stempelplatte aus dem Sortiment von danipeuss.de aussuchen.

Unser Lostopf für die Wort|spie|le-Challenges Meckern und Neu war wieder gut gefüllt, denn für jedes Werk, das bis zum jeweiligen Einsendeschluss eingereicht wurde, wanderte ein Los hinein. Unser Glücksbote (ake GöGa von Ute) mischte einmal kräftig durch und hielt kurz danach einen Zettel noch mit der Aufschrift:

Fliki - Neu

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Ute und das Wort|spie|le-Designteam

Kommentare:

  1. ui,das ist sooooo super. Ich freue mich riesig, dabei war das doch erst meine alleresrte Challenge, an der ich teilgenommen habe. Und dann gleich so ein Glück. Jetzt muß ich natürlich weitermachen, ganz klar.

    Danke!
    LG
    fliki

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, liebe fliki :)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen