Montag, 7. Juni 2010

Gastdesignerin: Julia

Ganz herzlich heißen wir unsere Gastdesignerin Julia willkommen. Danke, dass du als Gastdesignerin für das Wort Putzen bei Wort|spie|le dabei bist.

Und das sagt Julia über sich:

Hallo an alle Wort-Spieler und Wort-Wender; ich freue mich, Gast-Desigernin zu sein!

Mein Name ist Julia und ich bin Jahrgang '84. Ich lebe in Trier, mein Freund in Berlin; das gibt mir immer einiges an Scrapstoff: Seien es die Geschichten der Zukunftsmusik zu unserem hoffentlich baldigen Leben zu zweit, der Sehnsucht, oder der Liebe *hach* an sich! Es gibt immer was zu sagen! Ich verscrappe aber auch gerne meine Macken und Marotten, einfach wie es mir in den Sinn kommt.

Um es kurz zu fassen: ich hab mich schon als Kind immer wahnsinnig für Papier, Farben, Stoffe und Fotos interessiert, diese Leidenschaft aber leider viel zu lange aus den Augen verloren! Seit Beginn meines Studiums arbeite ich als Aushilfe in einem Fotoladen, und so wurde mein Hobby Fotografie vertieft. Erst 2008, als ich eine Petschaft und Siegellack für einen Brief suchte, habe ich meine "alte" Leidenschaft zu Papier und Farben wieder entdeckt. In unserem örtlichen Bastelladen hat man mir gezeigt wie man embosst, gleich zu Hause angekommen hab ich es gegoogelt und ich bin bei Klartext-Stempeln und Danis Forum gelandet. Dort verbringe ich seitdem Stunden um Stunden....!

Und wenn ich mal nicht scrappe, lese, surfe, Lost schaue, oder mich anders von der Arbeit abhalte, dann lieeeebe ich, das Bad zu putzen ;-) Und dafür bekommt ihr hier die ultimative Anleitung!

Liebe Grüße, Julia

Julias Werk zu "Putzen":




Weitere Fotos zu diesem Mini findet ihr bei Wort|spie|le ; [die Werke].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen