Montag, 21. Juni 2010

Gastdesignerin: Steffi

Unsere Gastdesignerin für das Wort Quatsch ist Steffi, in den weiten des Internets auch als fetzi unterwegs.

Danke, liebe Steffi, dass du als Gastdesignerin bei Wort|spie|le dabei bist.

Und das sagt Steffi über sich:

Hallo ihr lieben Wort-spie-le - Freunde und Scrapsüchtige,

mein Name ist Steffi. Im Netz bin ich unterwegs als fetzi. Ich bin gerade 37 Jahre alt geworden und lebe mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter, unseren 3 Katzen und 2 Hasen in Hamburg.

Zum scrappen bin ich 2008 gekommen als ich in den Weiten des WWW nach Ideen für ein Fotoalbum über das Leben meines Vaters gesucht habe welches er zu seinem 70. Geburtstag bekommen sollte. Hat er dann auch bekommen. Und nun könnt Ihr Euch ja sicher gut vorstellen was passiert ist:
VOLL INFIZIERT!!!

Diese Papiere, dieses Zubehör, diese Fülle an Inspirationen und dann bin ich auch noch auf das danipeuss-Forum gestoßen. Ab da gab es dann keine Heilung mehr für mich. Allerdings möchte ich auch gar nicht von dieser Sucht geheilt werden.
Ich scrappe meistens 12" x 12" LO's. Absolutes Lieblingsmotiv ist zur Zeit unsere kleine Tochter, die seit Januar 2010 unsere kleine Familie komplett macht.
Weitere Motive sind unsere Familie, Urlaube aber auch das ganz alltägliche Leben.
Ich mag das simple-scrapbooking, es darf aber auch gern mal zwischendurch mit viel Embellies gearbeitet werden. Es gibt immer wieder so viele tolle neue Sachen die ausprobiert werden müssen. Zur Zeit stehe ich total auf Wimpelketten.

Als das Wort|spie|le-Team mich gefragt hat ob ich als Gastdesignerin mit machen möchte war ich echt baff. Ich, die immer all die tollen LO´s der Anderen bewundere…. Vielen Dank an das Design-Team für diese tolle Chance, da konnte ich ja nur Ja sagen.

Euch wünsche ich nun viel Spaß mit dem neuen Wort und macht schön viel Quatsch damit.

Liebe scrappige Grüße
Steffi aka fetzi

Steffis erstes Werk zu "Quatsch":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen