Montag, 5. Juli 2010

Design-Team: Susanne

Hallo liebe Scrapperinnen!
Ich bin Susanne, im Netz als Janalena unterwegs. Ich bin 31 Jahre alt, Mutter von drei Kindern, im Moment in Elternzeit.
Ich habe im Sommer 2009 angefangen zu scrappen. Doch kreativ war ich schon immer. Aufmerksam geworden bin ich auf Scrapbooking, weil ich für Bastians Taufe etwas Besonderes gesucht habe und bin dabei auf ein Scrapbooking-Buch gestoßen. Es hat mich gleich angesprochen, in meinen Augen war es dass, was all meine Interessen zusammenfasst. Da Bastian aber noch ziemlich klein war, kam ich noch nicht wirklich zum werkeln. Ziemlich schnell erkannte ich, dass das Internet mit seiner ganzen Fülle an Ideen, Inspirationen und Anleitungen eine Bereicherung ist. Und als ich dann mit den ersten Minis und LO´s anfing, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Mittlerweile bin ich schwer Papiersüchtig. Für mich gibt es nichts Schöneres, als abends, wenn hier Ruhe einkehrt an meinem Scraptisch zu sitzen und meine Erinnerungen festzuhalten. Hauptmotive sind natürlich meine Kinder. Es entspannt mich, wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und ich liebe das Gefühl von Papier in meinen Händen.
Meinen Scrapstil habe ich noch nicht gefunden. Ich probiere mich gerne an allem aus und versuche Neues.

Und jetzt freue ich mich hier mitwirken zu dürfen und hoffe ich kann die ein oder andere unter Euch inspirieren.

Viele Grüße,
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen