Montag, 19. Juli 2010

Gastdesignerin: Tine

Wir begrüßen ganz herzlich Gastdesignerin für das Wort Sitzen. Danke, liebe Tine, dass du als Gastdesignerin bei Wort|spie|le dabei bist.

Und das sagt Tine über sich:

Mein Name ist Christine, aber eigentlich sagt fast jeder Tine zu mir. Ich bin 40 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort im Siegerland. Außer meinen 3 Kindern – alles Jungen- bin ich mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Zu unserer Familie gehören noch 2 Stubentiger, die auf die Namen Findus und Lasse hören. Übrigens auch zwei Männer.

Zum scrappen bin ich vor ca. 2 Jahren über meine Schwester Pedi gekommen. Die Fotos, die ich verarbeite zeigen meißtens meine Familie oder mein Lieblingsland Schweden. Mein absoluter Favorit bei der großen Anzahl von Materialien ist alles von CRATE.

So, jetzt wisst ihr ein klein wenig über mich.

Alles Glück dieser Welt wünscht euch
Eure *Tine*

Tines erstes Werk zu "Sitzen":

1 Kommentar:

  1. ein wundervolles LO, liebe tine :) ... schön, dich hier als gast-designerin dabei zu haben *freu*

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen