Sonntag, 18. Juli 2010

Wort|spie|le-Verlosung Nr. 9: Die Gewinnerin

der Herausforderungen Wort Nr. 17 (Quatsch) und Nr. 18 (Ruhe) ist ausgelost. Zu gewinnen gab es diesmal die haftende Klartext-Stempelplatte Küche von unserer Sponsorin Dani Peuß:

Klartext-Stempel
*Solltest du, liebe Gewinnerin, die Stempel "Küche" bereits dein eigen nennen, kannst du dir selbstverständlich eine andere vorrätige A6 Klartext-Stempelplatte aus dem Sortiment von danipeuss.de aussuchen.

Unsern Glücksboten (ake GöGa von Ute) haben wir eben mit leckerem Kaffee in gute Sonntag-Morgen-Stimmung versetzt. Dann zog er, nachdem er die Lose für die Wort|spie|le-Challenges Quatsch und Ruhe einmal kräftig durch gemischt hatte, aus dem gut gefüllten Topf ein Los mit dem Namen der Gewinnerin. Auf dem Zettel stand:

Steffi (Lorchen) - Ruhe

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Ute und das Wort|spie|le-Designteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen