Montag, 9. August 2010

Gastdesignerin: Kerstin

Wir begrüßen herzlich unsere Gastdesignerin Kerstin, die für uns und euch das Wort Toll gleich in 3 tolle Werke verpackt hat. Vielleicht kennt ihr Kerstin schon von ihrem Blog http://versrapt-nochmal.blogspot.com/? Wenn nicht, solltet ihr euch unbedingt einmal dort umsehen. Wir jedenfalls freuen uns, das Kerstin als Gastdesignerin bei Wort|spie|le dabei ist.

Und das sagt Kerstin über sich:

Hallo ich Lieben,

mein Name ist Kerstin, im Netz findet ihr mich hauptsächlich im Dani-Peuss Forum unter dem Namen Piratenbraut, oder auf meinem Blog "verscrapt-nochmal". Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Mit meiner Familie lebe ich in Waldaschaff, das liegt an der bayrisch/hessischen Grenze.

Zum scrappen bin ich vor ca. 2 Jahren über eine liebe Freundin gekommen. Sie
erzählte mir was von ganz tollem Papier und Stanzmaschinen die aus Amerika kommen. Neugierig wie ich natürlich bin, musste ich das auch ausprobieren. Seitdem bin ich der Papiersucht schamlos ausgeliefert.

Hauptsächlich mache ich Minibooks oder LOs´, in und auf denen ich Fotos von meiner Familie verarbeite. Meinen Scrap-Stil würde ich als Clean&Simple bezeichnen.

Ich habe mich sehr gefreut, als Gast-Desingerin für dieses tolle Wort bei Wortspiele mitarbeiten zu dürfen.

Vielen Dank
Kerstin

Kerstins Werke zu "Toll":






Mehr Fotos von Kerstins tollen Werken findet ihr auf  Wort|spie|le ; [die Werke].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen