Montag, 30. August 2010

Wort|spie|le-Verlosung Nr. 10: Die Gewinnerin

der Herausforderungen Wort Nr. 19 (Sitzen) und Nr. 20 (Toll) hat unser Glücksbote auf Wochenende ausgelost. Zu gewinnen gab es diesmal die Klartext-Stempel "Endlich Urlaub" von unserer Sponsorin Dani Peuß:

Klartext-Stempel
*Solltest du, liebe Gewinnerin, die Stempel "Endlich Urlaub" bereits dein eigen nennen, kannst du dir selbstverständlich eine andere vorrätige A6 Klartext-Stempelplatte aus dem Sortiment von danipeuss.de aussuchen.

Wie immer haben wir unseren Glücksboten (ake GöGa von Ute) mit leckerem Kaffee aus dem Vollautomaten in gute Stimmung gebracht, bevor er er die Lose für die Wort|spie|le-Challenges Sitzen und toll einmal kräftig durchmischen und anschließend aus dem Topf ein Los mit dem Namen der Gewinnerin zog. Gewonnen hat diesmal eine Teilnehmerin, die zum ersten Mal bei Wort|spie|le mitgemacht hat:

Kerstin - Toll

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Ute und das Wort|spie|le-Designteam

1 Kommentar:

  1. Na, das glaub´ich ja jetzt nicht!!! Jetzt habe ich mich zum ersten Mal überhaupt getraut, mitzumachen und ich gewinne. Ich träume wohl! Da werde ich mich aber anstrengen, ab jetzt immer fleissig bei Euch mizumachen!!!
    Ich freue mich total uns sage ganz lieben herzlichen Dank!!!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen