Montag, 20. September 2010

Gastdesignerin: Eva

Wir freuen uns, euch für das Wort Wasser unsere Gastdesignerin Eva vorstellen zu dürfen. Vielen Dank, liebe Eva, dass du als Gastdesignerin mit deinen Wasser-Werken Wort|spie|le bereicherst.

Und das sagt Eva über sich:

Hallo liebe Wort-Spieler,

ich finde WASSER ganz enorm inspirierend und freue mich sehr, hier ein paar Sachen zeigen zu dürfen.

Mein Name ist Eva und ich bin Jahrgang '73. Bin Physikerin und Projektmanagerin, derzeit von Herzen Hausfrau und Mutter, liebe gute Architektur und Design, bin interessiert an ganz vieeelen Dingen und Menschen an ebenso vielen Orten dieser Welt.

Durch ein Jahr in einer amerikanischen High School bin ich schon seeehr früh (1989/1990!!!) vom Scrapvirus erwischt worden. Damals war das noch eine andere Scrap-Welt! Später habe ich nochmals ca. 9 Jahre in den USA gelebt, mal mehr, mal weniger intensiv gescrappt und hatte leider viel zu selten Zeit für die genialen Mega-Scrap-Events dort. Immerhin durfte ich "damals" schon von Ali Edwards und Becky Higgins lernen, und letztens hat Tim ein Demo-Tag für mich gestempelt. *lach*
Jetzt wohne ich mit meinem amerikanischen Mann und zwei wundervollen Töchtern (2 und 4 Jahre alt) im Ruhrgebiet und freue mich sehr über die wachsende Scrapbooking-Community in Deutschland und über das immer besser werdende Angebot an Einkaufsmöglichkeiten und Veranstaltungen. Ich scrappe gerne mit brandneuen (wer nicht???), aber auch immer noch gerne mit uralten Schätzchen.

Unsere Familie ist zweisprachig, was sich in meinen Scrapwerken natürlich zeigt. Ich scrappe, um kleine und große Momente und Gedanken aus dem bunten Kaleidoskop meines Lebens festzuhalten. Für mich, und für meine Kinder - irgendwann mal. Es macht mir ungeheuer Spaß mich in verschiedensten Scrap-Stilen auszutoben wie es mir gerade in den Sinn kommt - clean, grunge, playful, monochrom - das ist wie verschiedene Sprachen sprechen für mich.

Viele Grüße,
Eva

Evas erstes Werk zu "Wasser":


Mehr über Evas Wasser-Werk erfahrt ihr auf  Wort|spie|le ; [die Werke].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen