Montag, 13. Dezember 2010

Die Gewinnerin der 14. und letzten Wort|spie|le-Verlosung

Unser Glücksbote (aka GöGa von Ute) durfte zum letzten Mal ein einzelnes Los aus dem Wort|spie|le-Lostopf ziehen, in den für jedes Werk, das bis zum jeweiligen Einsendeschluss zu unseren Herausforderungen Nr. 27 (eine Zahl nach Wahl) und Nr. 28 (Wort Abschied) eingesendet wurde, ein Los gekommen war. Zu gewinnen war diesmal eine vorrätige A6-Klartext-Stempelplatte nach Wahl aus dem Sortiment unserer Sponsorin Dani Peuß.

Auf dem gezogenen Gewinner-Los war zu lesen:

Kerstin (Piratenbraut) - Abschied

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Ute und das Wort|spie|le-Designteam

Kommentare:

  1. Glückwunsch :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das lese ich ja jetzt erst, das ich gewonnen habe. Ich freue mich riesig, vielen Dank. Und Schade das es jetzt mir Wortspiele zu Ende ist, ich habe immer gerne mitgemacht.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen