Montag, 13. Dezember 2010

Montag war Wort|spie|le ; [die Scrap-Challenge]-Tag

Heute ist Montag und es ist der letzte Montag auf dem Blog von Wort|spie|le ; [die Scrap-Challenge], denn wir verabschieden uns heute von euch. Wir stellten 28 Herausforderungen, die ihr mit Bavour gemeistert habt. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die in den letzten 14 Monaten bei unseren Herausforderungen mitgemacht und ihre Werke bei uns eingereicht haben.

Zum Wort Abschied erreichten uns zwei Werke, die wir euch heute zeigen. Und wir haben zum Abschied auch noch einmal gelost - wer gewonnen hat erfahrt ihr weiter unten.

Wir hoffen, wir verlieren euch nicht ganz aus den Augen und sehen euch auf unseren Blogs oder euren sowie in den diversen deutschen Scrap-Foren.

Viele liebe Grüße und auch weiterhin viel Spaß beim scrappen wünschen
Alex, Bella, Irene, Julia, Nadine, Sandra, Steffie, Susanne, Ulrike und Ute

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schade! Da Abschied mit "A" anfängt, dachte ich, es geht wieder von vorne los und wollte unbedingt auch wieder öfter dabei sein.
    Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall alles Gute!! Zu spät habe ich Euch entdeckt, aber ich danke Euch auf jeden Fall für einige tolle LO-Inspirationen!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!
    Ich hab es verpasst, schade *schnüff*.
    (Zwei Geburtstage und krank, da ging es einfach nicht und ich hatte so ne schöne Idee *seufz*(
    Ich find es so schade, dass ihr nicht mehr weitermacht, wünsche Euch allen aber von ganzem Herzen alles alles liebe und gute für Euch!

    Vielen Dank für eine tolle Zeit,
    Herzlichst Euer
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ihr hört auf??? Ich dachte auch, es geht wieder mit A los...Schade, irgendwie hat es bei mir nice gereicht mitzumachen, aber eure Inspirationen konnte ich trotzdem immer gebrauchen!!!
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. :-) mir geht es wie den anderen,.. ich hatte auch gehofft, daß es weiter geht und bedauere ein wenig daß ich es nicht öfters geschafft habe mitzumachen (wobei die Anregungen ja bleiben).

    Es war eine super schöne Zeit, ich habe mich immer auf Montag gefeut, dank euch :-)

    Liebe Grüße scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Schade! Ich hab Euch viel zu spät entdeckt u gab es nur 1 Mal geschafft, mitzumachen, wollte das in Zukunft öfter machen ... Ich finde es toll, dass immer Worte vorgegeben waren, weil mir dadurch oft Fotos sind, die ich eigentl. gar nicht verscrappen wollte. Das fällt jetzt wohl weg :-(
    Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen