Montag, 9. August 2010

Montags-Inspirationen

Heute ist Montag und an diesem tollen Tag gibt es heute eine geballte Ladung toller Gastdesignerin-Werke für Wort|spie|le ; [die Scrap-Challenge]. Auch eure tollen Werke zu sitzen könnt ihr ab heute auf dem Wort|spie|le-Blog bewundern. Und nächste Woche Montag warten noch mehr tolle Layouts des Wort|spie|le-Designteam auf euch. Also lasst euch inspirieren, denn:

Wir fordern euch heraus!
Gestaltet ein Layout (auch digital) oder ein Minialbum zum Wort "Toll" oder seiner Variationen und schickt ein Foto eures Werkes bis zum Samstag, 21.08.2010, 23.59 Uhr an wortspiele@online.de. Die Fotos werden hier auf dem Wort|spie|le-Blog veröffentlicht. Wir freuen uns schon auf eure Werke zu Toll. (Teilnahmebedingungen siehe Seitenleiste)

Ihr könnt gewinnen!
Zwischen allen Werken, die für Wort Nr. 19 (Sitzen) und Wort Nr. 20 (Toll) bis zum jeweiligen Einsendeschluss eingereicht werden bzw. wurden, wird die Klartext-Stempel "Endlich Urlaub" verlost, die uns unsere Sponsorin Dani Peuss zur Verfügung gestellt hat (für weitere Infos hier klicken).

Und nun viel Spaß mit den tollen Werken unserer Gastdesignerin sowie den eingereichten Werken zu Sitzen.

Liebe Grüße,
Ute und das Wort|spie|le-Designteam

Gastdesignerin: Kerstin

Wir begrüßen herzlich unsere Gastdesignerin Kerstin, die für uns und euch das Wort Toll gleich in 3 tolle Werke verpackt hat. Vielleicht kennt ihr Kerstin schon von ihrem Blog http://versrapt-nochmal.blogspot.com/? Wenn nicht, solltet ihr euch unbedingt einmal dort umsehen. Wir jedenfalls freuen uns, das Kerstin als Gastdesignerin bei Wort|spie|le dabei ist.

Und das sagt Kerstin über sich:

Hallo ich Lieben,

mein Name ist Kerstin, im Netz findet ihr mich hauptsächlich im Dani-Peuss Forum unter dem Namen Piratenbraut, oder auf meinem Blog "verscrapt-nochmal". Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Mit meiner Familie lebe ich in Waldaschaff, das liegt an der bayrisch/hessischen Grenze.

Zum scrappen bin ich vor ca. 2 Jahren über eine liebe Freundin gekommen. Sie
erzählte mir was von ganz tollem Papier und Stanzmaschinen die aus Amerika kommen. Neugierig wie ich natürlich bin, musste ich das auch ausprobieren. Seitdem bin ich der Papiersucht schamlos ausgeliefert.

Hauptsächlich mache ich Minibooks oder LOs´, in und auf denen ich Fotos von meiner Familie verarbeite. Meinen Scrap-Stil würde ich als Clean&Simple bezeichnen.

Ich habe mich sehr gefreut, als Gast-Desingerin für dieses tolle Wort bei Wortspiele mitarbeiten zu dürfen.

Vielen Dank
Kerstin

Kerstins Werke zu "Toll":






Mehr Fotos von Kerstins tollen Werken findet ihr auf  Wort|spie|le ; [die Werke].

Eure Werke zu Sitzen

Ihr habt das Dutzend voll gemacht und den Wort|spie|le-Blog mit wunderbaren 12 Layouts zu Sitzen bereichert. Wir sagen Danke fürs mitmachen.

Viele Grüße,
Ute und das Wort|spie|le-Designteam

Und hier sind eure Werke zum Wort Sitzen:

Ana Pache (an-ja)

Blog: http://www.an-ja.de/

Anja

Blog: http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/

Barbara


bernadette

Zum Layout: gemütliches SitzLiegen (Jounaling: Nach einem sehr kurzen Bad im Pritschelbecken ("zu klein!"). Aber es war sooo heiß. Juli 2010)


Britta

Blog: http://kleineseligkeiten.blogspot.com/

Daniela K

Blog: http://dani-creativityandmore.blogspot.com/

Daniela R


Diana


Kerstin

Blog: http://versrapt-nochmal.blogspot.com/

Marina (Sunny)



SallyB.

Blog: http://basteltantesally.blogspot.com/

Stebie


Wilma

Blog: http://www.blablaundscrap.blogspot.com